Bodyscanning - millimetergenaue Körperdaten

Einstellung der Sattelhöhe

Body Scanning CRM Bike, entstanden durch die Zusammenarbeit zwischen Orthopäden, Physiotherapeuten, Radfahrern und Ingenieuren, ist ein Vermessungssystem, mit dem sich Kunden berührungslos vermessen lassen können, um ihre optimale ergonomische Sitzposition auf dem Fahrrad zu finden und die perfekten Einstellungen zu errechnen.

 

What’s your size?
Welches ist die optimale ergonomische Einstellung für mein Fahrrad? Welche Sattelbreite ist die richtige für mich? Welcher Laufschuh paßt mir am besten und erfüllt meine biomechanischen Anforderungen? Welche Länge und Armlänge brauche ich bei einer Wetterschutzjacke? Mit welchem Neopren Wetsuit sind meine Schwimm- und Wechselzeiten beim Triathlon am besten?

Alle diese Fragen hängen primär mit der Anthropometrie, den Volumina und den biomechanischen Anforderungen des Fahrers zusammen.

Body Scanning CRM findet die Antworten. Hier geht´s zur Homepage von CRM