Zum Inhalt springen
veloCenter
  • LeistungenErweitern
    • Leasing
  • Marken
  • Wir
SALE
veloCenter

Bikedays 2024 – Ein Event für alle Fahrradliebhaber*innen!

Wir freuen uns, Ihnen die Bikedays 2024 anzukündigen – ein aufregendes und inspirierendes Event, das am 13. und 14. Juli 2024 im Velocenter Kiel und auf dem Markant Parkplatz Eichkamp 11-13 stattfinden wird.

An diesen beiden Tagen erwartet Sie ein spannendes Programm rund um das Thema Fahrrad und nachhaltige Mobilität. Entdecken Sie die neuesten Fahrradmodelle und Zubehör, informieren Sie sich über die Vorteile umweltfreundlicher Fortbewegung und genießen Sie die vielen Aktivitäten für die ganze Familie.

Was Sie bei den Bikedays erwartet:

  • Große Fahrradausstellung: Sehen Sie die neuesten und innovativsten Fahrräder und Zubehörteile auf dem Markt.
  • Tombola: Gewinnen Sie fantastische Preise bei unserer Tombola.
  • Spaß für die Kleinen: Eine Hüpfburg sorgt für Unterhaltung für die jüngsten Besucher.
  • News von der Eurobike: Erhalten Sie die neuesten Informationen und Trends direkt von der führenden Fahrradmesse.
  • Foodcourt: Genießen Sie köstliche Speisen wie Falafel, Pizza und vieles mehr in unserem Foodcourt.

Event-Details im Überblick:

  • Datum: 13. und 14. Juli 2024
  • Uhrzeit: 13. Juli von 10:00 bis 20:00 Uhr, 14. Juli von 10:00 bis 17:00 Uhr
  • Ort: Velocenter Kiel und Markant Parkplatz Eichkamp 11-13

Die Bikedays sind die perfekte Gelegenheit für alle Fahrradbegeisterten und Interessierten, sich zu informieren, auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für weitere Informationen und Updates folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen:

  • Facebook: Velocenter Kiel
  • Instagram: @velocenterkiel

Austeller*innen 2024 (Zubehör und Fahrräder)

Food and Drinks

Bikedays 2024 Werbung

veloCenter
Ausstellung, Verkauf, Reparatur

Eichkamp 11-13
24116 Kiel

info@velocenter.de

Di - Fr • 10:00 - 19:00 Uhr
Sa • 10:00 - 17:00 Uhr

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Facebook Instagram LinkedIn
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}
Nach oben scrollen

Service FAQ

  1. Für jede Service-Leistung (Reparatur/Inspektion usw.), durch unsere veloCenter-Werkstatt, ist grundsätzlich immer ein „Abgabetermin“ zu buchen – ohne den geht nichts!
    Ein Abgabetermin dient zur exakten Klärung Deines Auftrages und zur Abstimmung des tatsächlichen Servicetermins, der voraussichtlichen Fertigstellung und der zu erwartenden Kosten.
  2. Grundsätzlich gilt: Alle Bikes, die bei uns gekauft wurden – egal wann – können in unseren Service.
     
  3. Fremdrädern steht unsere Werkstatt grundsätzlich – unter folgenden Einschränkungen – offen:
    Nur E-Bikes mit Bosch, Shimano, TQ (ab Baujahr 2024) oder Mahle-Antrieben.
    Bikes mit einem hohen Anteil an „NoName-Parts“ (sog. Baumarkt- bzw. Discounter-Bikes), für die wir oft einfachste Ersatzteile nicht bekommen, müssen wir grundsätzlich ablehnen.
     
  4. E-Bikes mit Tuning-Kits sind vom Service grundsätzlich ausgeschlossen.
     
  5. Bei E-Bikes sind (so vorhanden) immer Akku, Schlüssel und Display mitzubringen.
     
    Für alle Bikes mit Spezialsicherungen (Pitlock o.ä., Alarmsicherungen, Wegfahrsperren usw.) sind die entsprechenden Tools/Codes mitzubringen bzw. so zu programmieren, dass wir daran uneingeschränkt arbeiten können.
     
  6. Zubehör und / oder Anbauteile, wie Taschen, Körbe, Kindersitze, Helme können nicht am Bike verbleiben. Ausnahme ist fest verbautes Zubehör.
     
  7. Das Bike muss grundsätzlich sauber sein, damit wir daran arbeiten können. Gern reinigen wir Dir Dein Bike entsprechend, gegen eine kleine Gebühr.
     
  8. Grundsätzlich gehen wir stets davon aus, dass Du bei Abholung bar/per EC bezahlst.
    Soll die Rechnung, davon abweichend, in Gänze oder in Teilen durch einen Versicherer (z.B. Wertgarantie, Linexo, Enra o.ä.), ein Leasingunternehmen (z.B. JobRad, Bikeleasing, EuroRad o.ä.) und/oder ein Unternehmen dessen Service-Partner wir sind (z.B. Rose, Canyon, o.ä.) beglichen werden, ist dies – zwingend – bei dem Abgabetermin zu kommunizieren und entsprechende Codes bzw. Übernahmebestätigungen mitzubringen. Eine spätere Berücksichtigung ist i.d.R. nicht mehr möglich.
     
  9. Entstandener Mehraufwand wird von uns grundsätzlich berechnet.
     
  10. Jeder Auftrag wird bei uns grundsätzlich erst begonnen, wenn ALLE obigen Punkte i.O. sind bzw. ALLE Informationen und ALLE Teile vorhanden sind. Bis dahin wartet der Auftrag und ist nicht planbar/startklar. Für einen wartenden Auftrag können weder Servicetermin noch voraussichtliche Fertigstellung genannt werden.
     
  11. Abholung: Am besten kannst du dein Fahrrad in der Zeit von Di. - Fr. 12:00 - 15:00 Uhr oder 17:00 - 19:00 Uhr und Sa. 11:00 - 15 Uhr abholen.
     
    Grundsätzlich besteht die Möglichkeit für die Dauer deines Auftrages ein Leihrad zu bekommen. Bitte gib deinen Wunsch bei der Terminbuchung mit an. Leider können wir nicht garantieren, das ein Leihrad zur Verfügung steht. Die Kosten siehst du bei der Terminbuchung.
     
     
    FAQ gelesen & verstanden:
Akzeptieren
  • Leistungen
    • Leasing
  • Marken
  • Wir
Sale